Mensa

Unsere aktuellen Speisepläne:

Speiseplan  11.11.2019  – 15.11.2019 =  46. Kalenderwoche
Allergen-Speiseplan (46. Kalenderwoche)

Speiseplan  04.11.2019  – 08.11.2019 =  45. Kalenderwoche
Allergen-Speiseplan (45. Kalenderwoche)

Speiseplan  14.10.2019  – 18.10.2019 =  42. Kalenderwoche
Allergen-Speiseplan (42. Kalenderwoche)

 


Essensbestellungen:

Nach Erwerb eines Chips und der Aufladung des persönlichen Kontos können Speisen online unter

https://gymnasium-traben-trarbach.giro-web.de/

nach Eingabe des persönlichen Benutzernamens und des übermittelten Kennwortes bestellt werden.

 


Unser Caterer stellt sich vor:

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,
wir die Streit Catering GmbH möchten uns bei Ihnen vorstellen und Ihnen ebenfalls einen kleinen Einblick in unsere Firmenphilosophie und Arbeit geben.

Wir sind ein Familienbetrieb der ursprünglich aus einem Fleischerfachgeschäft mit Partyservice entstanden ist. Seit nun mehr elf Jahren beliefern wir bereits Schulen und KiTas in der Region Eifel- Mosel-Hunsrück. Im Jahr 2012 gründeten wir die jetzige Schulcatering GmbH die sich ausschließlich auf gutes und hochwertiges Schulessen spezialisiert hat. Um den perfekten Tagesablauf kümmern sich 50 verschiedene Mitarbeiter in unserem Unternehmen.
Unsere wichtigste Philosophie ist es,  soweit wie möglich unsere Gerichte selbst herzustellen, um die dies gewährleisten zu können, verkochen wir hauptsächlich Produkte aus der näheren Umgebung.
Auch aus diesem Grund haben wir uns der Regionalmarke Eifel angeschlossen, einem Dachverbandunter dem Landwirtschaftliche Erzeuger ihre Produkte vermarkten. Unser Rind und Schweinefleisch, Kartoffeln, Milch, Tomaten und Eier beziehen wir bereits aus der Region. Als erster Cateringbetrieb haben uns deshalb auch zertifizieren lassen und werden dazu auch regelmäßig kontrolliert.
Um jedoch noch mehr Qualität und Rückverfolgbarkeit der Produkte gewährleisten zu können, haben wir uns im Mai 2017 dazu entschlossen uns noch zusätzlich BIO zertifizieren zu lassen. Unsere Speisen enthalten neben den Produkten der Regionalmarke Eifel ebenfalls Lebensmittel aus biologischem Anbau. Unsere frischen Salate beziehen wir vom Cusanushof in Bernkastel-Kues.

Wir freuen uns auf einen gute Zeit mit Euch!
Bei Fragen melden Sie sich gerne bei uns!

Eure Streit Catering GmbH