Die Schulgemeinschaft des Gymnasiums feiert zusammen mit Ihnen und Euch den Schuljahresabschluss auf unserem Sommerfest. Sei dabei!
Am 24. Juni ab 14:30 Uhr
Es erwarten Sie / Dich:
- Spiele wie dem Wasserspritz-Duell
- Big-Band
- Verschiedene kulinarische Spezialitäten
- kühle Getränke
- eine tolle Schule













Comments are closed