Eine Würdigung der schulischen Arbeit der SoR-AG war die Einladung zur 1. Regionalen Lernstatt Demokratie in Rheinland-Pfalz, die am 11. Mai 2017 in der Fridtjof-Nansen-Akademie in Ingelheim am Rhein stattfand.Helena Stock und Nadja Watzek, als Vertreterinnen unserer SV, präsentierten, begleitet von Anette Heintzen, bravourös das „Denk mal – mach mal“ –Konzept unserer Schule, zu dem auch die SoR-Aktivitäten gehören.

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

KATEGORIEN
LINKS

Lernplattform „Moodle“ Gymnasium Traben-Trarbach

 

Essen bestellen!

Schließfach mieten!

INFORMATIONEN

Aktueller Schulflyer für unsere neuen „Sextaner“

Wir nehmen am Digitalpakt Schule teil.

ARCHIVE
Wir sind Europaschule!

Wir sind eine Europaschule

Wir sind eine Schule ohne Rassismus und mit Courage

SoR-SmC

Wir sind ein G8GTS-Gymnasium!

Wir sind ein G8GTS-Gymnasium

Wir stehen im Trialog der Kulturen.

Wir sind eine Schule im Trialog der Kulturen

Wir haben einen aktiven Schulsanitätsdienst.

Wir bilden Schüler für den Schulsanitätsdienst aus.

Bei uns kann man ein FSJ absolvieren.

Wir kooperieren mit dem Kulturbüro Rheinland-Pfalz

Wir nehmen am Erasmus+ Programm der Europäischen Union teil.

Wir nehmen am ERASMUS Schulprojekt teil.